Direkt zum Seiteninhalt

Route

Der Heidschnuckenweg ist ca. 220 km lang und wurde offiziell in 13 Etappen (mit Alternativrouten) eingeteilt. Meine Bilder orientieren sich in etwa an dieser Einteilung, zeigen aber auch, was es noch so links und rechts des Weges zu entdecken gibt.

Der Verlag PUBLICPRESS hat eine Wanderkarte im Maßstad 1:35 000 aufgelegt, die alle Routen mit den Alternativrouten anzeigt (siehe Foto rechte Seite). www.publicpress.de

Heidschnuckenweg - Die offiziellen Etappen

Etappe 1

Fischbek - Buchholz

26 km

Etappe 2

Buchholz - Handeloh

15 km

Etappe 3

Handeloh - Undeloh

17 km

Etappe 4

Undeloh - Niederhaverbeck

14 km

Etappe 5

Niederhaverbeck - Bispingen

17 km

Alternativ zu Etappe 5

Niederhaverbeck - Schneverdingen - Behringen

21 km

Etappe 6

Bispingen - Soltau

23 km

Etappe 7

Soltau - Wietzendorf

18 km

Etappe 8

Wietzendorf - Müden (Örtze)

14 km

Etappe 9

Müden (Örtze) - Faßberg

7 km

Etappe 10

Faßberg - Neuoher Heide

19 km

Etappe 11

Neuoher Heide - Weesen

12 km

Etappe 12

Weesen - Dehningshof

13 km

Etappe 13

Dehningshof - Residenzstadt Celle

27 km

     
     
Zurück zum Seiteninhalt